R.I.P. Karl Reger em. Weihbischof Bistum Aachen +26.03.2024 mit 93 Jahren
In tiefer Trauer um einen guten Freund unseres Konventes. Er hat unseren Pater Daniel zum Priester geweiht, er hat viele unserer Schülerinnen und Schüler gefirmt, er war oft zu Gast und ein wunderbarer Zuhörer. Auch ich kenne ihn noch aus der Zeit, als er in St. Gertrudis in Krefeld-Bockum tätig war. Immer zugewandt und ein echter Seelsorger. Karl Reger, selbst aus der Eifel stammend, war bodenständig und grundehrlich. Möge er nun in Gottes großer Barmherzigkeit ruhen und möge ihm der Allmächtige sein Wirken hier auf Erden im Bistum, in den Pfarreien und auch unter uns Ordensleuten vergelten. Danke lieber Karl Reger, dass wir Dich kennen durften, dass wir miteinander gelacht und auch getrauert haben, dass Du immer ein offenes Ohr- viel mehr noch ein offenes Herz hattest. PACE E BENE Der Konvent der Franziskaner in Vossenack / Br.Wolfgang (als Guardian)